Samsung Galaxy Watch 5 (Pro) zeigt sich auf scharfen 360-Grad-Bildern

Samsung Galaxy Watch 5 Pro 91mobiles Hero

Quelle: 91mobiles

Ein paar Wochen werden bis zur Vorstellung der diesjährigen Galaxy Watch wohl noch verbleiben, doch die Leakszene liefert zeitig hochauflösendes Bildmaterial, das uns einen Rundum-Blick auf die nächste Samsung-Smartwatch bietet.

Ein paar Wochen werden bis zur Vorstellung der diesjährigen Galaxy Watch wohl noch verbleiben, doch die Leakszene liefert zeitig hochauflösendes Bildmaterial, das uns einen Rundum-Blick auf die nächste Samsung-Smartwatch bietet.

Samsung Galaxy Watch 5 kommt offiziell und erstmals als Pro-Modell

Über die letzten Monate kamen schon diverse neue Hinweise zur Samsung Galaxy Watch 5 ans Licht. Unter anderem wissen wir so: Es wird eine Galaxy Watch 5 Pro geben und damit zum ersten Mal überhaupt ein Modell mit diesem Namenszusatz in der Produktlinie.

Galaxy Watch 5 Pro soll rund 500 Euro kosten

Allerdings wird das auch ganz schön teuer. Die Galaxy Watch 5 Pro soll sich deutlich auf die 500 Euro zu bewegen und mit dem LTE-Modell sogar überschreiten. Die Watch 5 Pro knüpft praktisch an die Galaxy Watch 4 Classic an und wird offenbar lediglich in einer Größe mit 45 Millimetern verfügbar sein.

Samsung Galaxy Watch 5 wird deutlich teurer

Bei der normalen Galaxy Watch 5, die sich vermutlich eher an Fans der Watch-Active-Serie richtet, muss eine Entscheidung zwischen 40 und 44 Millimetern Diagonale getroffen werden. Außerdem bietet Samsung hier auch etwas fröhlichere Farbvarianten wie Pink Gold (nur 40 Millimeter) und Blau (nur 44 Millimeter) neben Grau und Silber an.

https://www.smartdroid.de/wear-os-von-google-der-grosse-neustart-2-0-steht-bevor/

Die Uhren von allen Seiten und in mehreren Farbausführungen betrachten könnt ihr bei den Kollegen von 91mobiles. Bis zum Unpacked-Event im August dauert es aber auch keine Ewigkeiten mehr. Neben den neuen Smartwatches, die mit Wear OS 3.5 und der Herstelleroberfläche One UI Watch 4.5 erscheinen sollen, erwarten wir außerdem neue Foldables aus Galaxy-Z-Flip- und Galaxy-Z-Fold-Serie sowie Kopfhörer.

Test: Samsung Galaxy Watch 4 mit Wear OS 3 – fast perfekt

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!