Saturn und Amazon geben auch am Samstag vor dem dritten Advent etwas mehr Gas, der Adventskalender und die Last-Minute-Angebote wurden mal wieder aktualisiert. Und bei Saturn ist diesmal wieder ein Android-Smartphone am Start. Angebote wird das Aquaris X von BQ, welches wir erst vor ein paar Monaten im Test hatten. Wer mit der spanischen Marke noch nicht viel zu tun hatte, wird von der soliden Qualität der Geräte durchaus überrascht sein. Mit 209 Euro ist das Aquaris X ein Schnäppchen, nur am Samstag steht das Angebot zur Verfügung. (derzeit laufen auch die Smartphone-Tage)

Amazon in erster Linie mit eigener Hardware

Amazon hat natürlich auch wieder Last-Minute ein paar Angebote am Start, wobei neue Tagesangebote am Samstag eher dürftig sind. Wer einen PC sucht, könnte eventuell fündig werden. Es werden sehr günstige Desktops angeboten, die in erster Linie für Office-Arbeit geeignet sind. Weiterhin werden die eigenen Geräte günstiger angeboten, darunter der Echo Show für nur noch 145 Euro oder auch der aktuelle Fire TV Stick.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.