Saturn hat auch mal wieder ein paar Android-Smartphones im Angebot, bei der Aktion „Smartphone-Tage“ erhalten wir diverse Modelle für bessere Preise. Diese Aktion gilt sogar bis zum 18. Dezember 9 Uhr, anders als die jüngst gestartete Aktion von MediaMarkt. Auch gibt es Angebote mehrerer Hersteller, Huawei ist aber auch wieder am Start. Angeboten werden zum Beispiel das Honor 8 für noch 249 Euro oder auch das Huawei Mate 9 für einen Preis von noch 399 Euro. Mein Highlight ist eher das Moto G5 Plus (Testbericht), das wir für nur noch 169 Euro bekommen.

Des Weiteren gibt es das Nokia 3 für nur noch 115 Euro, das Honor 9 für 329 Euro (abzgl. 50 Euro Cashback), das BQ Aquaris X, X Pro (Testbericht) und V werden günstiger angeboten, wie auch das ZenFone 4 Max, Samsung Galaxy J3, Wiko Lenny 3 und das BlackBerry KEYone. Es gibt also reichlich Auswahl aus fast allen Preisklassen.

  • Zur Aktion bei Saturn

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.