Bei der Telekom gibt es ein paar neue Partner für das Zero-Rating-Angebot „StreamOn“ zu verkünden, diesmal sogar noch vor dem neuen Monat. Aber es gab ohnehin eine große Pressekonferenz während der IFA in Berlin, auf der unter anderem Neuigkeiten zu den Smartphone-Tarifen und EntertainTV verkündet worden sind. Für StreamOn Audio und Video hat die Telekom wieder neue Partner gewinnen können, welche ab sofort ohne Anrechnung auf das Datenvolumen genutzt werden können. Nach dem Break findet ihr alle neuen Partner, inbesondere DAZN fällt mir da positiv auf!

Video ab 31. August 2018

Alleskino
ARD Buffet
Brandenburg aktuell
DAZN
DW Learn German
iM Football
Kaffee oder Tee
MDR Serbja
NDR Elbphilharmonie Orchester
NDR Hamburg
NDR Mecklenburg-Vorpommern
NDR Niedersachsen
NDR Schleswig-Holstein
Sport 1 News
Tatort
Videoload

Audio ab 31. August 2018

Antenne Brandenburg
Inforadio
Kulturradio
LoungeFM
MDR Audio
MDR Sputnik
NDR Kultur
NDR 2
radioBerlin 88,8
Radioeins
Radio Fantasy
Radio Fritz
SR2 KulturRadio

Für das noch recht neue Gaming-StreamOn gibt es keine neuen Partner.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.