SUVs werden immer größer und das wird zum Problem
Schon seit Jahren sind SUVs ein großes Streitthema, doch sie werden immer mehr gekauft. Das ist schlecht.
Schon seit Jahren sind SUVs ein großes Streitthema, doch sie werden immer mehr gekauft. Das ist schlecht.
Blockiergebühren an Ladesäulen sind laut Gericht ein zulässiges Mittel für die Anbieter.
BYD scheint deutlich mehr Hybrid-Autos nach Europa bringen zu wollen.
Bislang war die NASCAR vor allen Dingen sehr laut, mit der Elektrifizierung könnte das anders werden.
Der nächste Elektroauto-Hersteller schnappt sich ein gutes Sponsoring.
Bei der italienischen Luxusmarke verzögert sich die Elektrifizierung erneut.
Die Laune bei Tesla könnte besser sein, trotz den Rekorden im vergangenen Jahr.
Polestar schreibt Verluste und muss Prognosen reduzieren, das führt zu signifikanten Problemen.
BYD aktualisiert den Tang und spendiert mehr Reichweite sowie andere Verbesserungen.
Porsche will noch vor dem Frühling das Elektro-Portfolio deutlich verbessern, auch mit einem neuen Taycan.
VW will nach ID.3 und Co. zurück zu alten Stärken, die Golf-Gene sollen die elektrische Zukunft stützen.
Kia wird mit Hyundai gleichziehen und ebenfalls ein neues Topmodell mit viel Leistung bringen.
Nach der ersten Preisreduzierung kurz nach Jahresstart geht es bei BYD weiter nach unten.
Elektroautos werden den Automarkt nicht dominieren, wenn es nach Toyota geht.
Honda bringt einen neuen Prologue als Elektroauto an den Start.
Schon der aktuelle Smart #3 ist groß, aber mit #5 wird es noch viel größer.
Elektroautos haben eine schwere Zeit, das könnte den Verbrenner länger am Leben lassen.
Porsche macht den elektrischen Macan offiziell, er bietet über 600 Kilometer Reichweite.
Tesla kommt zunehmend in Bedrängnis, das Wachstum wird nicht auf dem erhofften Niveau sein.
BYD will mit Stores, Service und Produktion mehr Fuß in Europa fassen.