Der aktuelle Stand bei Schnellladeparks in Deutschland
Wenn es um Schnellladen geht, gibt es zwei eindeutige Marktführer in Deutschland.
Wenn es um Schnellladen geht, gibt es zwei eindeutige Marktführer in Deutschland.
Bis es keine offizielle Meldung gibt, sollen wir Gerüchte zum Preis des ersten Xiaomi-BEV ignorieren.
Nun haben Marken wie VW deutlich weniger Druck, kleinere und günstigere Elektroautos bringen zu müssen.
Volvo ist voll auf dem Weg, nur noch Elektroautos anzubieten.
Selbst mit vereinten Kräften können sie Tesla noch nicht schlagen, aber der Wind dreht sich zunehmend.
Elektroautos haben 2023 kaum mehr zugelegt, der Markt in Deutschland ist schwierig.
Während die Preise im AutoAbo nach oben schießen, gehen die Kaufpreis für die ID.-Modelle runter.
Mini testet seinen neuen elektrischen Aceman inzwischen offen auf der Straße.
Smart bringt 2024 den neuen #5 und es könnte eine große Überraschung geben.
Elektroautos richtig und sinnvoll fördern, das scheint man Italien machen zu wollen.
VW entwickelt in den USA neue Akkus für Elektroautos und ist auf einem sehr guten Weg.
Das Angebot an großen Elektro-Limousinen wird 2024 und 2025 noch deutlich größer werden.
Beim Einkauf das Elektroauto laden, für uns immer noch ein weit entfernter Traum.
Zuletzt sind die Spritpreise wieder leicht gefallen und damit wackelt ein Punkt für Elektroautos.
Schnell wird der ID.2 nicht verfügbar sein, der elektrische Polo für 25.000 Euro kommt spät.
Porsche bricht mit einem schnelleren Taycan einen zwei Jahre alten Rekord.
Tesla hat ein starkes Jahr hingelegt, aber wird sich nun wohl hinter BYD einordnen müssen.
Elektroautos sind bei uns noch fast eine Rarität auf den Straßen, in Norwegen dominieren sie das Straßenbild.
Ein anderer Look und ein anderes Emblem sind eigentlich nicht genug.
BYD ist gerade sehr erfolgreich, wenn es um den Absatz elektrischer Autos geht.