Audi und VW gehen Hand in Hand für zukünftige Software-Autos
Das Auto hat zukünftig nicht mehr Hardware im Mittelpunkt, sondern Software. Daran arbeitet der VW-Konzern.
Das Auto hat zukünftig nicht mehr Hardware im Mittelpunkt, sondern Software. Daran arbeitet der VW-Konzern.
Samsung und Xiaomi können auf einen guten Jahresstart 2024 zurückschauen.
VW will auch bei Batterien große Fortschritte machen können, 2025 wird sehr spannend.
Tesla hat keine neuen Modelle und Rabattaktionen alleine reichen nicht, die Nachfrage stockt.
Samsung bereitet ein riesiges Unpacked-Event vor, das im Juli viele neue Geräte hervorbringen wird.
Ferrari macht entscheidende Schritte für die elektrische Zukunft der Marke.
DHL führt demnächst eine neue Option für kleine Pakete ein, das „Kleinpaket“ kommt.
Elektroautos im Preisbereich von 20.000 werden wir von VW-Marken erst in einigen Jahren sehen.
Metaverse und Wearables sollen strukturell voneinander getrennt werden. Hoffentlich war das keine schlechte Entscheidung.
Huawei stirbt langsam aus, Google profitiert und steigt zunehmend auf.
Private Käufer sind derzeit die einzigen, die vom Markt für gebrauchte Elektroautos profitieren, aber die kaufen auch nicht.
VW hat weiterhin den Fokus auf SUVs, einige elektrische Modelle folgen in den nächsten Jahren.
Apple und Samsung müssen sich bei Tablets keine Sorge machen, Xiaomi und Co. sind chancenlos.
Tesla bringt ein weiteres neues Produkt nach Deutschland, diesmal geht es aber ums Eigenheim.
Fisker hat kein Geld mehr, die ambitionierte Automarke muss aufgeben.
Volkswagen hat ein breites Angebot an Fahrzeugen, das hilft beim aktuellen Markt sehr.
Dem Umweltschutz eröffnet KI zahlreiche Türen – auch unter Wasser. Auf dieser Mission könnt ihr Google sogar unterstützen.
Das Elektroauto ist auch für Audi ganz klar die Zukunft und dafür wird umgerüstet.
Xiaomi läuft den Bestellungen noch immer hinterher, die elektrische Limousine SU7 kommt sehr gut an.
Tesla wird wohl demnächst eine Elektro-Limousine teurer machen müssen.