Watch, Flip, Note, Tab: Samsung plant ein Galaxy-Feuerwerk

Samsung Galaxy Note 20 Pigtou Header

Quelle

Es gibt aktuell rund um Samsung immer mehr Gerüchte, denn das nächste große Event mit einigen neuen Galaxy-Geräten steht vor der Tür. Früher hatte Samsung nur das neue Note vorgestellt, was sich schon in den letzten Jahren änderte. Das für August 2020 geplante Event soll diesmal allerdings noch viel, viel mehr bieten können. Samsung plant für diesen Sommer, laut aktuellen Berichten gut informierter Kollegen, ein sehr umfangreiches Unpacked-Event per Livestream.

Smarte Uhren, Tablets und noch mehr

Natürlich ist der wichtigste Faktor das Samsung Galaxy Note 20, dazu gab es bereits diverse Leaks in den vergangenen Tagen. Aber auch eine neue Smartwatch der Galaxy Watch-Serie ist unterwegs, hierzu sind ebenfalls schon neue Informationen aufgetaucht. Außerdem soll es ein neue Galaxy Fold 2 geben, mit dem Tab S7 ein neues Highend-Tablet und Fans kabelloser Kopfhörer sollen mit dem Galaxy BudsX auf ihren Genuss kommen.

2020 06 07 12 02 13

Klingt für uns schwer danach, dass Samsung der Konkurrenz mal wieder zeigen möchte, wo der Frosch die Locken hat. Ich hoffe ja abseits der Hardware noch auf einen internationalen Start von Samsung Pay, damit die Smartwatches von Samsung auch hierzulande für kontaktloses Bezahlen verwendet werden können. In diesem Bereich zieht die chinesische Konkurrenz nämlich an. Huawei Pay kommt nach Deutschland und Xiaomi hat auch eine Lösung in Arbeit.

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ taxonomy=“post_tag“ tax_term=“Samsung“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!