Weitere Google-Apps erhalten Tablet-Updates

Google Pixel Tablet Hero

Schon frühzeitig werden weitere Tablet-Updates für Google-Apps bekannt. Zuletzt gab es schon einen Blick auf eine neue Kontakte-App, die für große Bildschirme gerade angepasst wird und wohl schon sehr bald für die Nutzer ausgerollt wird.

Google Kontakte Tablet Leak 2

Wie hier schon zu sehen ist, wird das Menü für Google-Apps auf Tablets grundlegend an den linken Bildschirmrand ausgelagert. Das wird auch beim Google Play Store passieren, der in 2023 ebenfalls ein großes Tablet-Update erwartet.

Google Play Store Tablet Update 2023

Und jüngst ist auch eine neue Tablet-App für Google One ans Tageslicht gekommen. Gleiches Spiel wie bei den anderen Apps, das Hauptmenü rückt an den linken Bildschirmrand und die Inhalte nutzen den Bildschirm besser aus.

Google One Tablet Update
via 9to5Google

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!