Schon frühzeitig werden weitere Tablet-Updates für Google-Apps bekannt. Zuletzt gab es schon einen Blick auf eine neue Kontakte-App, die für große Bildschirme gerade angepasst wird und wohl schon sehr bald für die Nutzer ausgerollt wird.

Google Kontakte Tablet Leak 2

Wie hier schon zu sehen ist, wird das Menü für Google-Apps auf Tablets grundlegend an den linken Bildschirmrand ausgelagert. Das wird auch beim Google Play Store passieren, der in 2023 ebenfalls ein großes Tablet-Update erwartet.

Google Play Store Tablet Update 2023

Und jüngst ist auch eine neue Tablet-App für Google One ans Tageslicht gekommen. Gleiches Spiel wie bei den anderen Apps, das Hauptmenü rückt an den linken Bildschirmrand und die Inhalte nutzen den Bildschirm besser aus.

Google One Tablet Update
via 9to5Google

Mit * markierte Links mit sind Affiliate-Links. Bei Käufen darüber verdienen wir eine Provision.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert