Lange hat es Google verpasst, aber jetzt erhalten immer mehr eigene Apps ein Tablet-Update. Google Kontakte demnächst auch. Wie bereits frühzeitig entdeckt werden konnte, bereitet Google eine neue Bedienoberfläche vor.

Google Kontakte wird sich dann deutlich besser an die große Fläche der Tabletdisplays anpassen und den vorhandenen Platz viel besser ausnutzen. Bislang ist aber noch unklar, wann das Update tatsächlich an die Nutzer verteilt wird.

Screenshots kommen von Mishaal Rahman.

Mit * markierte Links mit sind Affiliate-Links. Bei Käufen darüber verdienen wir eine Provision.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert