Xiaomi 13 Pro im ersten Video

Xiaomi 13 Leak 2 1

Xiaomi hat die Präsentation von Xiaomi 13 und 13 Pro verschoben, doch das liegt wohl nicht an der Hardware selbst. Tatsächlich hat der beliebte Android-Hersteller wohl auf andere Dinge im eigenen Land reagiert. Jetzt gibt es erstmals ein sehr kurzes Video vom neuen Topmodell mit Leica-Kamera.

Von vorn sieht es letztlich aus wie ein typisches Flaggschiff-Smartphone mit Android. Oben sitzt in der Mitte die Frontkamera und das Display ist an den vertikalen Seiten zur Rückseite hingebogen. An der Rückseite fällt natürlich der hervorstehende Kamerabereich auf, der erneut sehr groß ausfällt.

Vor wenigen Tagen waren bereits einige Fotos aufgetaucht, welche die beiden neuen Smartphones schon gezeigt haben. Außerdem hat ein hochrangiger Produktmanager diverse Fotos der Kameras hochgeladen und potenziellen Kunden versprochen, dass im 13 Pro sehr viel Ultra steckt.

13 Pro: Xiaomi-Chef verspricht Ultra-Kamera, beste „Sub Camera“ und zeigt Fotos

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!