Xiaomi hat für den Dezember zwei Android-Smartphones angesagt und nicht viel später sind plötzlich die ersten Fotos aufgetaucht. Sie zeigen wohl tatsächlich echte Hardware, in diesem Fall Xiaomi 13 und Xiaomi 13 Pro nebeneinander.

Es bestätigt sich das, was wir schon auf einigen Bildern gesehen haben. Beim Xiaomi 13 bekommen wir ein wenig iPhone-Style im kompakten Format. Überzeugen kann mich persönlich die Rückseite des Xiaomi 13 Pro, das Design der Kamera sagt mir zu.

Xiaomi hat die beiden neuen Topmodelle für den 1. Dezember angesagt und wird dazu noch eine neue Software sowie einige Gadgets präsentieren. Beim 13er ist man stolz auf die schlanken Bildschirmrahmen.

Xiaomi 13

Bei der MIUI 14 ist schon bekannt, dass sie wohl auf Werbung verzichten soll und viel weniger Bloatware-Apps dabei hat. Würde ich gut finden, insbesondere die MIUI hatte mich in den letzten Jahren von Xiaomi ferngehalten.

Fotos von Weibo

Mit * markierte Links mit sind Affiliate-Links. Bei Käufen darüber verdienen wir eine Provision.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert