Xiaomi wollte eigentlich direkt zum Start in den letzten Monat des Jahres die neuen 13er Smartphones vorstellen, doch es gibt eine schlechte Nachricht. Nur einen Tag vor dem Event in China gibt es die Absage. Xiaomi 13 und 13 Pro kommen nun doch etwas später zu uns.

Ohnehin müssen wir in Europa etwas länger warten, nun gibt es noch eine Schippe bei der Wartezeit obendrauf. Was man derzeit nämlich noch nicht verraten kann, ist ein neues Datum für das Event. Es gibt nicht mal einen kleinen Hinweis darauf, um welchen Zeitraum sich die Geräte verzögern werden.

Xiaomi 13 Leak 2 1

Zum nachlesen:

Wartet ihr schon sehnsüchtig auf Xiaomi 13 und Xiaomi 13 Pro?

Mit * markierte Links mit sind Affiliate-Links. Bei Käufen darüber verdienen wir eine Provision.

Nehmen Sie an der Konversation teil

1 Kommentar

  1. So? Kommt der iPhone-Abklatsch später? Wie schaaaaade! Dann warten wir eben noch ein bisschen auf das drölfzillionste Xiaomi-Gerät. Gab es nicht sogar Gerüchte, dass die Zahl 13 übersprungen werden sollte und gleich auf die 14 gegangen wird, damit es mit den neuen Apple-Geräten wenigstens namenstechnisch gleichziehen kann?

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar
Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert