Folge uns

Android

Xiaomi Mi 9T kommt bereits zum 12. Juni 2019

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Xiaomi June 12 Header

Xiaomi will sein Smartphone-Portfolio in Europa weiter ausbauen, das Redmi-Smartphone K20 kommt samt Pro-Modell schon bald bei uns in den Handel. Allerdings unter einem anderen Namen und unter anderer Flagge, denn hier will Xiaomi die beiden neuen Android-Smartphones als Mi 9T und Mi 9T Pro anbieten. Jedenfalls wird die Hardware attraktiv und die Preise sollen sich in einer Region zwischen 300 bis 400 Euro bewegen.

Vorgestellt werden die neuen Mi 9-Familienmitglieder zum 12. Juni 2019, das verrät der Hersteller jetzt ganz offiziell. Beide Geräte sind verdammt attraktiv ausgestattet und würden zumindest teilweise auch einen Preis von 500 Euro rechtfertigen. Offen ist derzeit noch die Frage, welche Speichervarianten hierzulande angeboten werden.

Xiaomi Mi 9T Pro aka. Redmi K20 Pro

  • 6,39″ FHD+ AMOLED-Display
  • Snapdragon 855, 6/8 GB RAM
  • 64/128/256 GB Datenspeicher
  • 48 MP Hauptkamera (F/1.75, IMX586)
    zzgl. Ultra-Weitwinkel und Zoom
    20 MP Frontkamera (Popup)
  • 4000 mAh Akku, 27-Watt-Schnellladen
  • Android 9 Pie, Dual-GPS, BT 5, WiFi 5, USB-C
  • 156,7*74,3*8,8 mm, 191 g

Xiaomi Mi 9T Header

Xiaomi Mi 9T aka. Redmi K20

  • 6,39″ FHD+ AMOLED-Display
  • Snapdragon 730, 6/8 GB RAM
  • 64/128/256 GB Datenspeicher
  • 48 MP Hauptkamera (F/1.75)
    zzgl. Ultra-Weitwinkel und Zoom
    20 MP Frontkamera (Popup)
  • 4000 mAh Akku, 18-Watt-Schnellladen
  • Android 9 Pie, Dual-GPS, BT 5, WiFi 5, USB-C
  • 156,7*74,3*8,8 mm, 191 g

1 Kommentar

1 Kommentar

  1. Avatar

    Dirk

    4. Juni 2019 at 09:26

    Kein OIS, Kein Stereo, Kein QI sind nur die für mich grössten Abstriche, da bin ich auf den Preis gespannt….

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebte Beiträge