Xiaomi Mi Note 10 Lite: Sonderangebot mit Mi Band 4 inklusive

Xiaomi Mi Note 10 Lite

Vor wenigen Tagen hatte Xiaomi mit mit dem Mi Note 10 Lite eine Neuauflage des Mi Note 10 angekündigt. Es gibt Veränderungen, wie zum Beispiel bei der Hauptkamera an der Rückseite. 64 statt 108 Megapixel. Der größte Teil der Hardware ist allerdings wie beim Original, der Preis trotzdem deutlich niedriger. Gestartet wird jetzt mit einem Sonderangebot, das Mi Note 10 Lite gibt es mit 128 GB Speicher für nur 399 Euro. Dafür erhalten wir das Mi Band 4 kostenlos dazu, jedenfalls in den Angeboten von Saturn und MediaMarkt.

Mi Band 4 Geschenkt Mi Note 10 Lite

Mi Note 10 Lite: Fast wie der große Bruder

Folgende technische Ausstattung hat das Mi Note 10 Lite zu bieten, einen Testbericht vom Mi Band 4 bekommt ihr hier.

  • 6,47″ FHD+ AMOLED-Display mit gebogenen Seiten und Fingerprint
  • Snapdragon 730G, 6 GB RAM, 128 GB Speicher
  • 5260 mAh Akku, 30-Watt-Schnellladen, USB-C
  • 64 Megapixel Kamera mit Ultra-Weitwinkel, Makro und Tiefensensor
    Dual-Blitz mit weichem Licht
  • 32 MP Frontkamera in einer Notch
  • NFC, WiFi 5, Bluetooth 5, Klinkenanschluss, IR Blaster
  • Android-Betriebssystem mit Google-Apps

Zu den Angeboten:

Man muss einfach beide Produkte auf der Produktseite in den Warenkorb legen.

Anmerkung: Preise sowie angebotene Produkte können sich kurz vor oder während der Aktion noch ändern. Darauf haben wir keinen Einfluss. Ein eigener Preisvergleich-Check vor dem Kauf, ist immer zu empfehlen. Mehr Deals hier.

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ tax_term=“Schnaeppchen“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!