Xiaomi stellt sich in Europa noch größer auf

Es scheint nur noch eine Frage der Zeit bis zum Deutschlandstart von Xiaomi, der chinesische Hersteller macht sich nun auch in Portugal breit. Xiaomi war vor wenigen Monaten nach Europa gekommen, besonders in Spanien hatte man mit einem großen Launch-Event auf sich aufmerksam gemacht. Auch in Polen werden Xiaomi-Smartphones nun offiziell verkauft, mit Portugal kommt nun demnächst der nächste EU-Staat hinzu.

Noch hat sich Xiaomi wohl nicht offiziell geäußert, ersten portugiesischen Kollegen sollen aber alle wichtigen Infos vorgelegen haben. Start soll die kommende Woche sein, so die vorliegenden Informationen.

Natürlich erleichtert die breitere Aufstellung von Xiaomi auch uns den Import der Geräte aus den umliegenden Staaten, aus Spanien kann man sich die Xiaomi-Smartphones direkt über Amazon bestellen und in Deutschland werden die ersten Import-Geräte großflächig angeboten.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!