FlexPai: Erstes faltbare Smartphone ist hässlich und klobig

Royole Flexpai

Nicht nur Slider-Smartphones sind derzeit voll im Trend, auch flexible Smartphones werden in naher Zukunft häufiger in den Trend-Charts auftauchen. Royole wollte jetzt allen zuvorkommen, das Start-Up hat mit dem neuen FlexPai ein erstes faltbares Android-Smartphone vorgestellt. Es ist hässlich, klobig und meines Erachtens auch noch komplett sinnbefreit. In erster Linie ist das Gerät für mich eine Tech-Demo, moderne Displays sind tatsächlich faltbar und flexibel – mehr gibt mir dieses Teil nicht.

https://www.youtube.com/watch?v=ZjdGhHLQIH4

Umso spannender wird es, was uns Samsung in den nächsten Wochen zeigen kann. Wenn alle faltbaren Geräte so aussehen, dann sind diese Geräte aber sowas von „dead on arrival“. In echten Händen sieht das Smartphone von Royole noch schlimmer aus, wie ihr im folgenden Video sehen könnt:

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!