Foto soll Xiaomi-Smartphone zeigen: Mi Mix 4, Note 10 oder Fake?

Xiaomi Mi Mix Alpha Prototyp Header Titelbild

Noch einige weitere Android-Smartphones werden von Xiaomi erwartet, darunter ein mögliches neues Mi Mix 4 und ein Mi Note 10. Obwohl die Chinesen eigentlich der Note-Serie zuletzt eine Absage erteilten, gab es ein Foto von der angeblichen Verpackung des Android-Smartphones. Ein weiteres Foto zeigt uns die Vorderseite eines bislang womöglich unbekannten Gerätes, das ganz offensichtlich mit der MIUI-Software von Xiaomi ausgestattet ist.

Fake oder nächstes Xiaomi-Smartphone?

Ebenso erkennen wir, dass keine sichtbare Frontkamera zu sehen ist. Rund um das komplette Gerät sind sehr schlanke Displayränder sichtbar. Aufgrund der unscharfen Darstellung und anderen Zensurmaßnahmen, lässt sich das Foto folgende aus China allerdings nur schwer verifizieren:

Xiaomi hatte sich zuletzt dazu geäußert, dass ein Mi Mix 4 weiterhin durchaus möglich ist. Zuletzt zeigte Xiaomi das Mi Mix Alpha mit Wrap-Display (Titelbild), doch das muss es für die Mix-Serie noch nicht gewesen sein. In den letzten Jahren konnte die Mi Mix-Serie mit großen Displays und anderen Raffinessen überzeugen.

Das Mi Mix 3 war ein Slider, für die Frontkamera wurde also das komplette Gerät „aufgeschoben“. Heute sind allerdings häufiger die Popup-Kameras im Einsatz, die nach oben aus dem Gehäuse ausfahren.

Xiaomi Mi Mix 3 Header
Xiaomi Mi Mix 3

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!