Google bringt im Herbst die zweite Generation des Pixel an den Start, diesmal vielleicht mit einer netten Auswahl an Farben. Bei der ersten Generation des Google Pixel gab es neben Schwarz und Silber auch noch eine interessante blaue Variante (really blue), die bei uns dummerweise nie erhältlich war. Vielleicht wird es in diesem Jahr anders. Google plant weitere interessante Farben, heißt es aus Insiderkreisen.

Dieses Gerücht ist allerdings mit Vorsicht zu genießen, man sollte sich als potenzieller Kunde der neuen Pixel-Generation jetzt nicht von vornherein auf ein buntes Portfolio einstellen. Ohnehin ist der deutsche Markt meist für die Unternehmen nicht so wahnsinnig interessant, werden hier doch in der Regel gern die Standardmodelle in Schwarz, Silber und Weiß gekauft. Gold geht vielleicht auch noch gut.

Erwartet wird die neue Pixel-Generation für diesen Herbst, vermutlich mit einem Modell von HTC und einem von LG. Neben aktuellster Hardware soll das Display des Pixel XL ein Highlight werden, es wird nämlich ein 18:9 OLED von LG erwartet.

Zuletzt hatten Hersteller wie Huawei und HTC alternativ auch ganz coole Farben angeboten, meist kommen diese Varianten aber erst später und dann meist zur ursprünglichen UVP in den Handel. Start-Ups wie OnePlus hingegen bieten nur noch Schwarz und Dunkelgrau an.

Beim HTC U11 geht es bunt zu

[via David Ruddock]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.