Folge uns

News

Lenovo demonstriert erneut flexibles Smartphone (Video)

Veröffentlicht

am

Lenovo zeigt seit Jahren flexible Smartphones und Tablets, erneut kann der chinesische Hersteller mit einer kurzen Demonstration für Aufmerksamkeit sorgen. Es ist immer wieder spannend, Lenovo zeigt seine flexiblen Prototypen immer nur ganz kurz. Aber Lenovo zeigt damit auch immer wieder, dass Samsung aktuell nicht konkurrenzlos ist. Fragt sich ja bislang nur, welcher Hersteller schneller ist und welcher Hersteller das bessere Konzept bieten kann.

Samsung will sein Gerät noch dieses Jahr präsentieren, allerdings erst irgendwann später in den Handel bringen. Und Lenovo? So konkrete Pläne gibt es bislang nicht, nur eben immer wieder kleine Sneak Previews. Schon 2016 hatte man uns mit Prototypen neugierig machen wollen.

Gibt es überhaupt einen Grund, derartige Geräte anzubieten?

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt