Lenovo demonstriert erneut flexibles Smartphone (Video)

Lenovo zeigt seit Jahren flexible Smartphones und Tablets, erneut kann der chinesische Hersteller mit einer kurzen Demonstration für Aufmerksamkeit sorgen. Es ist immer wieder spannend, Lenovo zeigt seine flexiblen Prototypen immer nur ganz kurz. Aber Lenovo zeigt damit auch immer wieder, dass Samsung aktuell nicht konkurrenzlos ist. Fragt sich ja bislang nur, welcher Hersteller schneller ist und welcher Hersteller das bessere Konzept bieten kann.

Samsung will sein Gerät noch dieses Jahr präsentieren, allerdings erst irgendwann später in den Handel bringen. Und Lenovo? So konkrete Pläne gibt es bislang nicht, nur eben immer wieder kleine Sneak Previews. Schon 2016 hatte man uns mit Prototypen neugierig machen wollen.

Gibt es überhaupt einen Grund, derartige Geräte anzubieten?

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!