Moto X4 und G5S: Mit diesen Preisen können wir rechnen

Moto G5S Plus

Motorola plant nach den Geräten der Z2-Serie noch mit einem Moto G5S und auch Moto X4, jetzt gibt es erste Infos zu den potenziellen Preisen der Geräte. Heute ist wohl bei vielen Geräten weniger die Ausstattung allein entscheidend, sondern auch der angebotene Preis. Die Konkurrenz ist hart und zu jedem Android-Smartphone gibt es heutzutage in der Regel gute Alternativen, weshalb Motorola beim G5S und auch X4 mit attraktiven Preisen überzeugen will.

Kollege Roland Quandt hat da ein paar Infos ausgraben können, die wir euch nicht vorenthalten wollen. Im Osten Europas soll das Moto G5S, das ein etwas besseres und größeres Moto G5 Plus mit Dualkamera sein wird, ab 300 Euro zu haben sein. Die nochmals besser ausgestattete Plus-Variante soll um die 330 Euro auf dem Preisschild stehen haben. Bei der neuen Premium-Mittelklasse namens X4 will Motorola voraussichtlich 350 Euro von uns haben.

potenzielles Moto X4

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!