Moto G5S Plus

Motorola wird in der kommenden Woche neue Smartphones vorstellen, vielleicht auch das schon hinlänglich bekannte Moto G5S samt Plus-Modell. Zum Plus-Modell gibt es nun mal wieder paar technische Daten. Schon bekannte Infos werden bestätigt und mit noch mehr Details ausgeschmückt. Motorola wird mit der G5S-Serie attraktive Smartphones für die obere Mittelklasse vorstellen, die dem Moto Z2 Play allerdings etwas in die Quere kommen.

Bieten soll das Moto G5S Plus auf jeden Fall einen Snapdragon 62x, wobei wir schon vom 625 hörten und jetzt vom 626. So genau dürfte das den Endkunden letztlich nicht interessieren, unterschiedlich ist nur die Bluetooth-Version 4.1 gegen 4.2. Beim Display setzt Motorola auf 5,5″ mit Full HD, bei der Hauptkamera auf einen doppelten 13 MP Sensor bestehend aus einer Kamera mit f/1.7 Blende und einer Schwarz-Weiß-Kamera mit f/2.0 Blende.

Nur ein Leak von vielen

Wie auch schon Evleaks berichtete, wird die Frontkamera 8 MP auflösen, eine f/2.0 Blende und LED besitzen. Abgerundet wird das Paket mit 4 GB RAM, 64 GB Datenspeicher, Android 7.1.1 und den 3072 mAh großen Akku.

Präsentiert werden neue Geräte von Motorola am 24. Juli 2017 in New York, wir werden dann entsprechend über die Neuankömmlinge berichte.

[via Andri Yatim]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.