WhatsApp: Sprachnachrichten bei Aufnahme pausieren und andere Neuerungen unterwegs

Whatsapp Asterfolio Pjojga8eovq Unsplash Head

Bild: Asterfolio/Unsplash

Ein paar neue Leaks verraten diverse Neuerungen für WhatsApp, die schon bald in der App verfügbar sein könnten. Besonders erfreulich ist das nächste Feature für die Sprachnachrichten.

  • Leaks verraten weitere WhatsApp-Neuerungen.
  • Sprachnachrichten erhalten bald das nächste Update.
  • Aber auch den Malfunktionen geht es an den Kragen.

WhatsApp ist in ständiger Bewegung, jedenfalls gilt das für die Entwickler hinter den Kulissen. In den vergangenen Tagen sind wieder ein paar neue Funktionen aufgetaucht. Zum Beispiel eine Erweiterung der Sprachnachrichten. Demnächst können wir die Aufnahme pausieren und später fortführen. Eine ziemlich sinnvolle Erweiterung der zuletzt umgebauten Bedienoberfläche der Sprachnachrichten.

Die folgenden Screenshots können WABetainfo heute schon zeigen:

2022 01 20 10 26 29

WhatsApp steht wohl kurz vor Einführung der Reactions

WhatsApp: Mehr für den Fotoeditor und direkter Support

Außerdem plant WhatsApp ein Update für die Mal- und Zeichnenfunktionen. Man wird wohl in erster Linie die Dicke des virtuellen Stifts wählen können. Es gibt dann drei statt nur einer Option. Aber auch ein Blureffekt soll irgendwann verfügbar sein, um zum Beispiel sensible Informationen verstecken zu können.

Zu guter Letzt ist der In-App-Support wieder zurück. Sendet ihr also eine Kontaktanfrage an WhatsApp, um etwa einen Fehler zu melden, könnte sich WhatsApp direkt per Chatnachricht bei euch melden.

WhatsApp: Dritter blauer Haken? Fallt nicht auf diese Fake News rein

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!