WhatsApp steht wohl kurz vor Einführung der Reactions

Whatsapp Head

WhatsApp, Smartdroid.de

Mit Emojis auf die Nachrichten anderer reagieren, das kann man in Messenger und Instagram schon seit einiger Zeit. Jetzt kommt diese Funktion auch endlich für WhatsApp.

  • WhatsApp erhält bald weitere neue Funktionen.
  • Dazu gehören auch die bekannten Reactions.
  • Die Entwicklung geht voran, verraten neue Leaks.

Ein weiterer Leak bestätigt, dass die Reactions in WhatsApp-Chats eigentlich nur noch eine Frage der Zeit sind. Jetzt kann man bei WABetainfo schon verraten, dass zuletzt neue Benachrichtigung programmiert worden sind. Nutzer können zukünftig also selbst entscheiden, ob sie auch bei neuen Reaktionen auf Nachrichten eine Benachrichtigung erhalten wollen.

Ein weitere Leak zu Reactions in WhatsApp

Klar, das ist wieder nur ein Leak und noch nichts ist nutzbar. Es gibt also weiterhin keine Info dazu, wann WhatsApp die Reactions tatsächlich einführt. Aber es geht in der Entwicklung voran und die wichtigsten Schritte sind wohl bereits erledigt. Ein bisschen Geduld braucht es aber sicherlich noch.

Whatsapp Reactions Leak

Ein früherer Screenshot zeigt, wie Reactions in WhatsApp aussehen könnten:

Whatsapp Reactions

Dabei könnt ihr mit einer Auswahl aus Emojis auf Nachrichten reagieren ohne eine gesonderte Antwort zu verfassen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!