Google TV und Android TV OS werden einige Neuerungen erhalten

Google TV Live Tab Deutschland

Google TV und Android TV OS werden auch 2024 wieder einige Verbesserungen erhalten.

Die nächsten Wochen werden sehr spannend, von Google wird es neue Hardware und auch Software geben. Mit großen Schritten kommt ein neuer Chromecast auf uns zu, der sicherlich mehr Performance als das Original mit Google TV bieten wird. Neue Funktionen für die Software sind ebenfalls geplant, kündigt Google jetzt vorab an.

Für die Google I/O im nächsten Monat hat man einen Blick auf Neuerungen angekündigt. Für die Google TV-Bedienoberfläche verspricht das Unternehmen einige „neue Verbesserungen des Benutzererlebnisses“. Aber auch für das darunter liegende Android TV OS gibt es „Ergänzungen“, ein neues Updates ist geplant. Es besteht auch die Möglichkeit, dass uns Google bereits auf dem Event seinen neuen Chromecast mit Google TV zeigt.

Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!