Das große Huawei-Comeback läuft
Huawei geht es wieder besser, weil man Lösungen für Probleme gefunden hat.
Huawei geht es wieder besser, weil man Lösungen für Probleme gefunden hat.
Es gibt keinen weiteren großen BEV-Hersteller? Falsch, denn BYD macht sehr große Schritte.
KI ist auch bei Motorola das große Thema für 2024 auf Android-Smartphones.
Elektroautos sind eine massive Herausforderung für Hersteller, die zuvor auf Verbrenner setzten.
Elektroautos sind immer noch zu teuer, auch bei Gebrauchtwagen gibt es eine große Lücke zu Verbrennern.
Das Elektroauto hat einen eingebremsten Siegeszug in 2023 erlebt, aber es ging weiter nach oben.
Wenn man an Gaming denkt, denkt man an die PlayStation. Die PS5 verkauft sich immer noch sehr gut.
Der Wandel zum Elektroauto ist auch in China ein großes Problem für VW.
Audi mit leiseren Tönen zur eigenen Elektroauto-Strategie, der Verbrenner soll zunächst wichtig bleiben.
GTI macht als Abkürzung für elektrische Autos keinen Sinn, dennoch wird die Marke mitgenommen.
VW macht die Gruppe und die Kernmarke schlanker, um effizienter und rentabler zu werden.
Deutsche Elektroautos sind bislang zu teuer, das muss sich nun dringend ändern.
Audi verliert seinen Vorsprung durch Technik, die Marke könnte ein großes Problem für VW werden.
Die goldenen Zeiten für Elektroautos in Deutschland sind vorerst vorbei, das Wachstum wird massiv eingebremst.
Cariad war bislang ein Schuss in den Ofen, nun muss die VW-Tochter entschlackt werden.
Rückt damit ein faltbares iPhone doch mehr in Greifweite? Das wäre jedenfalls vor allem in Samsungs Interesse.
Es wird kein iMessage für Android geben, deshalb werden andere Lösungen spannender.
Elektroautos brachten Volkswagen große Herausforderungen, der Konzern strukturiert sich deshalb um.
Es kommt wieder Bewegung in die deutsche Mobilfunknetz-Landschaft.
VW holt sich wohl prominente Partner ins Boot, um ein Elektroauto für 20.000 Euro zu realisieren.