Leaks und mehr: Eine Woche voller Google Pixel-News

Google Pixel Logo Colors Head

Google Pixel

  • Zu neuen Pixel-Geräten gab es neue Leaks.
  • Google überrascht derweil mit mehr Tablet-Engagement.
  • Und wir hatten zu Pixel-Geräten auch einiges zu sagen.

Seit unserer letzten Zusammenfassung der aktuellsten Pixel-News ist erneut sehr viel passiert. Es gab zum Beispiel neue Leaks. Google erwähnte erstmals das neue Pixel 6a selbst. Vielleicht aus Versehen, vielleicht sogar mit Absicht. Das kann man nicht so richtig sagen. Sicher ist aber, dass Google damit selbst die Existenz des Smartphones bestätigt, die wir allerdings auch nie angezweifelt haben.

Google erhöht Engagement für Tablets und plant pünktliche Updates für das Pixel 6

Leider gibt es bislang keine neuen Anzeichen für ein Pixel-Tablet. Dennoch hat Google neue Hoffnungen geschürt, weil der Konzern das Engagement im Bereich der Android-Tablets gerade mächtig hochfährt. Aber nicht nur hier, auch das Team für Pixel-Kameras wird derzeit weiter aufgebaut.

Weitere Quellen haben zuletzt bestätigt, dass das faltbare Pixel Notepad günstiger als die Konkurrenz sein soll. Das passt zur bisherigen Strategie, die Google auch schon bei den Pixel 6-Modellen und vorher verfolgte. Wir haben da eine Ahnung, dass dahinter ein größerer Plan steckt.

Außerdem gab es hier im Blog folgende Beiträge zu lesen:

Wie ich erwähnte, da ist in einer Woche allerhand zusammengekommen. Habt ihr unter den Beiträgen und Nachrichten der letzten Tage einen persönlichen Favoriten?

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!