Da kommen noch weitere Elektroautos von Xiaomi, wobei sich der Hersteller in der kommenden Zeit wohl auf die Ansprüche chinesischer Kunden konzentriert. Für Europa passende Modelle sind erst in den kommenden Jahren zu erwarten, der Start hier bei uns sei erst für 2027 zu erwarten.
Nun ist nach dem YU9, dem ersten echten Full-Size-SUV von Xiaomi, auch noch ein SU7 L aufgetaucht. Dabei handelt es sich um eine größere Version der bekannten Elektro–Limousine, jedoch in einer längeren Version mit einem größeren Radstand. Das ist im Grunde genommen etwas, was von allen Herstellern so in China angeboten wird.
Der SU7 L soll sich als Executive-Limousine positionieren, stärker auf Komfort und Fond-Erlebnis ausgelegt. Zu den Upgrades werden wohl großzügigere Sitze hinten, hochwertigere Materialien, eigenständige Entertainment-Bildschirme im Fond und sogar zusätzliche Kühlschränke gehören. Es ist zu erwarten, dass wir vieles davon schon bei Porsche gesehen haben.
Das SU7 L behält die Fastback-Silhouette des Standard-SU7 bei, zeigt aber einen klar erkennbaren gestreckten Bereich hinter der B-Säule. Zu erwarten ist wohl eine Länge von ca. 5,2 Meter.

via Carnewschina
Jetzt unseren WhatsApp-Kanal abonnieren!