Android News: 13 „Tiramisu“ Preview ist da, neues Update-Level und mehr

Android Betriebssystem Head

Foto: Smartdroid.de

Samsung überbietet die Update-Garantie von Google, Android 12L Beta 3 und Android 13 Preview sind. Das und mehr im Android Roundup.

  • Android hat drei Updates in einer Woche erhalten.
  • Google überraschte mit der Android 13 Preview.
  • Und Samsung mit einem neuen Level für seine Update-Garantie.

Was wohl das Highlight der Woche in der Android-Welt gewesen ist? Da müsste man schon etwas nachdenken, denn die Schlagzeilen waren ziemlich voll. In meinen Augen hat aber Samsung herausstechen können. Der südkoreanische Hersteller bietet jetzt für seine besten Galaxy-Geräte eine Garantie für ganze vier Android-Updates an. Das ist einmalig und bedrängt Google zunehmend, die mit dem Pixel 7 reagieren sollten.

Außerdem in den Android News der letzten Tage:

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

2 Kommentare zu „Android News: 13 „Tiramisu“ Preview ist da, neues Update-Level und mehr“

  1. Warum sollte Google erst mit dem Pixel 6a oder 7 auf die Updatepolitik von Samsung reagieren? Man könnte doch das Vertrauen in die eigene Tensorplattform stärken und ein viertes Update fürs Pixel 6 ankündigen.

Kommentar verfassen

Bleib nett.