Android 12L Beta 3 jetzt auch für Pixel 6-Handys

Google Pixel 6 Pro Earbuds Triyansh Gill Unsplash

Bild: Triyansh Gill/Unsplash

Google stellt das Betaprogramm von Android jetzt auch für Pixel 6 und Pixel 6 Pro bereit. Direkt mit einer neuen Android-Testversion.

  • Android 12L erscheint in einer neuen Betaversion.
  • Jetzt dürfen auch Pixel 6-Besitzer mitmachen.
  • Das finale Android 12L ist bald da.

Google bringt eine weitere Testversion von Android 12L an den Start und hat diesmal eine erfreuliche Nachricht für uns parat. Die neue Beta 3 steht nämlich jetzt auch endlich für die Pixel 6-Modelle zur Verfügung. Bei den vorherigen Testversionen von Android 12L war das nämlich nicht der Fall. Damit dürfte absehbar sein, dass Android 12L zum finalen Release direkt für alle Modelle ab dem Pixel 3a startet.

Das neue Android 12L kommt bald – zuerst auf Google Pixel

Android 12L steht kurz vor der Fertigstellungob

Die neuste Beta hat wohl vorrangig weitere Verbesserungen und Bugfixes am Start, aber keine neuen Funktionen. Jedenfalls hat Google nichts angekündigt. Wer Android 12L frühzeitig mit seinem Pixel-Handy ausprobieren will, kann sich hier für das Betaprogramm anmelden. Das geht ab sofort eben auch mit Pixel 6 und Pixel 6 Pro. Es ist überhaupt die Premiere, dass die aktuellsten Modelle für das Betaprogramm zugelassen sind.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!