• Android 12L erscheint in einer neuen Betaversion.
  • Jetzt dürfen auch Pixel 6-Besitzer mitmachen.
  • Das finale Android 12L ist bald da.

Google bringt eine weitere Testversion von Android 12L an den Start und hat diesmal eine erfreuliche Nachricht für uns parat. Die neue Beta 3 steht nämlich jetzt auch endlich für die Pixel 6-Modelle zur Verfügung. Bei den vorherigen Testversionen von Android 12L war das nämlich nicht der Fall. Damit dürfte absehbar sein, dass Android 12L zum finalen Release direkt für alle Modelle ab dem Pixel 3a startet.

Das neue Android 12L kommt bald – zuerst auf Google Pixel

Android 12L steht kurz vor der Fertigstellungob

Die neuste Beta hat wohl vorrangig weitere Verbesserungen und Bugfixes am Start, aber keine neuen Funktionen. Jedenfalls hat Google nichts angekündigt. Wer Android 12L frühzeitig mit seinem Pixel-Handy ausprobieren will, kann sich hier für das Betaprogramm anmelden. Das geht ab sofort eben auch mit Pixel 6 und Pixel 6 Pro. Es ist überhaupt die Premiere, dass die aktuellsten Modelle für das Betaprogramm zugelassen sind.

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.