Update auf Honeycomb 3.2 für das Iconia Tab A501 wird ausgerollt

Erst letzte Woche berichteten wir euch davon, dass das Honeycomb 3.1-Update beim Iconia Tab A501 übersprungen wird und es direkt die Aktualisierung auf die aktuellste Version 3.2 geben wird. Vor nun ein paar Minuten hat Acer auf Facebook ganz stolz verkündet, dass ab sofort die Server aktiv sind und das Update via Over-The-Air-Methode verteilt wird.

Euer Tablet sollte sich eigentlich selbst melden, sobald das Update zur Verfügung steht, ihr könnt in den Einstellungen allerdings auch manuell suchen lassen um das Ganze etwas zu beschleunigen.

Acer hat bei der Bekanntgabe nochmals erwähnt, dass das Update nicht gleichzeitig für  das Modell A500 und A501 gebracht werden kann, was  ich nach wie vor nicht so richtig nachvollziehen kann.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!