Videos: Ice Cream Sandwich und das Galaxy Nexus im Hands-on

samsung galaxy nexus

[aartikel]B004JM61A8:right[/aartikel]Leider konnte ich nicht vor Ort sein und musste mir das Ganze heute Nacht im Stream anschauen, dennoch bin ich schwer begeistert von Android 4.0 (Ice Cream Sandwich) und dem dazu präsentierten Galaxy Nexus von Samsung und Google. Wer schwer beschäftigt und sowieso etwas lesefaul ist, der wird sich wohl kaum unsere beiden Artikel zur neuen Android-Version und Nexus-Smartphone durchlesen. Für die habe ich aber ein paar Videos von beidem zusammengesucht, die von den Kollegen vor Ort stammen und das Glück hatten beides bereits ausprobieren zu können.

Da Bilder mehr als tausende Worte sagen, bin ich ab sofort ruhig und ihr könnt euch die Videos alle nach dem Break anschauen. Gezeigt werden unter anderem das Galaxy Nexus, eine Tour durch Android 4.0, der neue Lockscreen, die NFC-Funktion Beam und ein 1080p Beispielvideo der Kamera.

[youtube 3rVpjeUhx1M]

[youtube CYE8GFPP1Tc]

[youtube RPs1uae87oY]

[youtube Qz7fa9YnaMA]

[asa]B004Q3QSWQ[/asa]

[youtube -mP3_6nandc]

[youtube 6Ba8eyhoDAo]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!