Smart Launcher 3 für Android

Der Smart Launcher zählt zu den besten Android-Apps des Jahres, wenn man der entsprechenden Liste von Google glauben mag. Dummerweise haben wir diese App noch gar nicht vorgestellt, was ich hier natürlich mal nachholen möchte. Grundlegend soll der Smart Launcher natürlich den Zugriff auf eure Apps verbessern, aufgeteilt in Ordnerstrukturen/Kategorien, mit Zweitfunktion (double tap) oder auch dem Schnellstart. Des Weiteren gibt es einen Sperrbildschirm, der sich ebenso nach Wunsch konfigurieren lässt.

Neben dem modernen Design gibt es natürlich auch noch eine Theme-Funktion, des Weiteren soll der Smart Launcher wenig Ressourcen benötigen. Ebenso recht praktisch ist die erhöhte Sicherheit, Apps können nämlich versteckt und sogar zusätzlich mit einem Passwort geschützt werden.

Ihr findet den Smart Launcher für Android natürlich im Google Play Store, gegen In-App-Käufe ist die uneingeschränkte Nutzung möglich.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!