Ebay aktiviert Dark-Mode für die Android-App

eBay Logo Header

Für die Ebay-Nutzer mit Android-Smartphone gibt es eine erfreuliche Neuerung, denn in der Android-App scheint der Dark-Mode jetzt neu zu sein. Jedenfalls begrüßt mich die App mit einer dunklen Darstellung, sie hat sich dafür sofort an den Systemeinstellungen orientiert. In den App-Einstellungen wird ersichtlich, dass eine neue Option zur Verfügung steht. Im Changelog im Google Play Store erwähnte man die Neuerung bislang nicht.

Wie bei anderen Apps gibt es verschiedene Optionen. Hell, Dunkel, Energiesparmodus und Systemstandard stehen für das App-Design zur Auswahl.

ebay dark mode

[appbox googleplay com.ebay.mobile]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!