Ice Cream Sandwich: Offizielle RUU-Datei des Updates für das Sensation/XE geleakt

Ice Cream Sandwich Logo

Ice Cream Sandwich Logo

Wie immer gibt es in ein paar Unternehmen kleine Lecks und dies ist auch natürlich auch beim Hersteller HTC der Fall. Und so sind nun die ersten RUU-Dateien ans Tageslicht gelangt, welche das Update auf Ice Cream Sandwich für die Geräte Sensation und Sensation XE in sich bergen. Es handelt sich dabei um offizielle Files, welche eigentlich aber nicht für alle bestimmt waren.

[aartikel]B005N8ZRTS:right[/aartikel]Jetzt sind sie aber nochmals woanders hochgeladen worden und können von euch natürlich von der heruntergeladen werden. Mehr dazu in diesem Thread. In welchem Status das Update befindet, ist bis dato noch nicht ganz klar, es wird allerdings wohl eher als Beta- bzw. Testversion einzustufen sein und wird daher noch einige Bugs an Bord haben. [via]

– Base – 3.06.401.101 Sensation XE, Android 4.0.1;
– Kernel – Stock, 3.0.13-g8085863 htc-kernel;
– Optimized and zipaligned apks, zipaligned with sdk16;
– Speed optimization scripts;
– init.d support;
– HTCSync is working now;
– Big MMS;
– Face unlock and most of other Ice Cream Sandwich goodies;
– Movie Studio;
– Added Keyboard pop up animation;
– EVO Latin IME (standard android keyboard).

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!