Aktuell gilt der elektrische Mustang Mach E als beliebtester Mustang aller Zeiten. Das kann man sich fast nicht vorstellen, wenn man noch zu den Petrol Heads gehört, doch die Verkaufszahlen untermauern das. Nun wird der elektrische Mustang aufgewertet, eine neue 2025er Version geht in den ersten Regionen an den Start.
Was bedeutet „aufgewertet“? Im Winter soll der neuere Mustang Mach E bis zu 32 km weiter kommen. Kein signifikantes Upgrade, aber auf der Autobahn manchmal entscheidend, den nächsten guten Schnelllader erreichen zu können. Dafür schrumpft der Frunk, was eine eher überraschende Veränderung ist.
Hey Du, abonniere jetzt unseren WhatsApp-Newsletter-Kanal kostenlos!Ford reduziert zumindest in Amerika außerdem den Einstiegspreis, die Wärmepumpe gehört jetzt zur Serienausstattung und Ford BlueCruise unterstützt den automatischen Spurwechsel. Zu guter Letzt gibt es einige Facelift-Optimierungen, um den Look mehr in die aktuelle Zeit zu holen.
Lieber Herr Fischer,
Wissen Sie worüber Sie schreiben? Die Aussage „bester Mustang aller Zeiten“ ist so irreführend wie falsch. Mustang und E-Mustang haben nun wirklich nichts gemein und die weltweiten Zulassungszahlen sind beim Original deutlich höher. Unterschiedliche Konzepte, das sieht man doch auf den ersten Blick. Der E-Mustang fährt sich durchaus spassig, aber eben völlig anderes als der normale Mustang, der bereits mit dem kleinen Motor viele Freunde macht. Die Reichweite erhöhung ist im Prinzip eine gute Sache, jedoch war die bisherige Long Ran
ge Ausführung ausreichend, selbst für Urlaubsreisen in Europa.
MfG
Kersten John
Da werden wirklich Äpfel mit Zitronen verglichen, einen E-Mustang SUV der es auf max. 180 bringt mit dem seit Jahrzehnten beliebten Kultsportwagen zu vergleichen, ist ein Witz, ihn dann aber noch als besten Mustang aller Zeiten zu bezeichnen eine einzige Frechheit.