Bei Bekanntgabe der aktuellen Erlöse zeigt man sich bei Netflix vor allem mit der Werbung sehr zufrieden. Die sukzessive Integration neuer Tools, um Werbung noch umfangreicher und gezielter ausspielen zu können, zahl sich schon heute für Netflix aus.
2025 sollen die Werbeerlöse im Vergleich zum Vorjahr verdoppelt werden. Dabei helfen zum Beispiel die neue Netflix Ads Suite, wodurch Werbekunden eine bessere Messbarkeit erhalten und Werbung sehr viel gezielter in „innovativen“ Werbeformaten ausspielen können. Werbekunden seien davon begeistert, teilt Netflix mit.
Allein mit mehr Mitgliedern im Werbepaket wird Netflix die Erlöse kaum verdoppeln können. Wir rechnen daher mit mehr Werbung in den Netflix-Apps und zwischen den laufenden Programmen. Dennoch ist auch mit einem Plus bei den Kosten zu rechnen, das Werbepaket wird wohl nicht dauerhaft bei den heutigen 4,99 Euro bleiben.
Welche Erlöse? Ist das Bennenen der Zahl oder ein entsprechender Link auf eine externe Quelle zu viel verlangt?
Die hättest du bei Google schneller gefunden als den Kommentar getippt.