Eigentlich hat die Pixel-Reihe von Google eine enge Community, der gerne auch viel meckert und dennoch ihre Smartphones durchaus liebt. Google bedient uns jedoch viel zu wenig mit dem passenden Merchandise.
Nun legt man nach, doch die Pixel 10 Collection bringt ein großes Problem mit sich. Google verkauft sie nämlich nur lokal in den USA, leider nicht bei uns. Verkauft wird ein Long Sleeve, eine Tasse und Washi Tape – alles nur in begrenzter Stückzahl und für kurze Zeit.

Schon etwas schade, dass man nichts nach Deutschland bringt, obwohl der deutsche Markt für Google wichtig ist. Fans werden sich dann wohl auf Ebay umschauen und sehr viel Geld zahlen müssen, um das exklusive Merch nach Europa zu bekommen.
