Ab wann das Samsung Galaxy S20 erhältlich ist

Samsung Galaxy S20 Buds+ Header

Auf einer eigenen Webseite verrät Samsung schon heute und damit etwas früh, ab wann die Smartphones der neuen Galaxy S20-Serie flächendeckend verfügbar sind. Präsentiert werden die neuen Geräte am 11. Februar 2020, das ist schon seit einiger Zeit bekannt. Jetzt kann man auf einer Sonderseite nachlesen, dass die Verfügbarkeit der neuen Geräte allerdings erst für den März geplant ist. Was ungefähr eine Wartezeit von einem Monat verspricht, das ist nicht weiter unüblich.

Samsung bringt das Galaxy S20 im März an den Start

Auf besagter Webseite verrät Samsung, dass interessierte Kunden ihr Samsung Galaxy S20 vorbestellen können, um es dann zum 6. März 2020 geliefert zu bekommen. Sind also sogar weniger als 30 Tage, die man als Vorbesteller ab Präsentation der neuen Android-Smartphones warten muss. Wir rechnen mit einer ähnlichen Wartezeit auch bei uns in Deutschland, da dürfte es keine Unterschiede geben. Der 6. März ist ein Freitag.

Es ist jetzt aber noch nicht bekannt, ob dann wirklich alle Varianten verfügbar sind. Könnte gut möglich sein, dass die 5G-Varianten erst etwas später kommen. Andererseits ist schon bekannt, dass Vorbesteller wohl die neuen Galaxy Buds+ kostenlos mit ausgeliefert bekommen.

Sammobile

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ taxonomy=“post_tag“ tax_term=“Samsung Galaxy S20″ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.