Android-Apps zum Verwalten eurer Vorräte und Einkäufe

Apps Header

In den derzeit herrschenden Krisenzeiten wegen des Coronavirus können auch Apps im Alltag helfen und den Kopf freimachen. Dazu gehören unter anderem Apps, um den eigenen Einkauf besser zu planen und mehr Übersicht über die eigenen Vorräte zu haben. Zu sehr beliebten Android-Apps für Einkaufslisten gehört unter diversen anderen Bring. Möglich sind damit zum Beispiel geteilte Einkaufslisten, die von mehreren Personen eines Haushalts gemeinsam bearbeitet werden können. In größeren Haushalten könnte aber auch der Food Manager helfen. Eine App zur Verwaltung von Einkäufen, Vorräten und Mahlzeiten.

Apps helfen bei der Verwaltung des Alltags

[appbox googleplay com.simple.foodmanager]

[appbox googleplay ch.publisheria.bring]

Optisch weniger schön aber offensichtlich sehr beliebt, ist außerdem „Vorrat- Lager und Einkaufslisten-Manager“. Eine durchschnittliche Bewertung von 4,8 kann sich sehen lassen. Auch diese Android-App sollten wir vielleicht für die erwähnten Aufgaben in Betracht ziehen.

[appbox googleplay de.sebag.Vorrat]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.