Ein bekannter Insider macht vor den neuen Samsung-Smartphones keinen Halt, auf weiteren Bildern ist das kommende Galaxy S11+ bereits zu sehen. Wie schon im Vorjahr packt Samsung in das Plus-Modell die beste Hardware, darunter eine fünfteilige Hauptkamera an der Rückseite. Es entsteht dadurch ein sehr auffälliges Kameramodul, wovon ich persönlich durchaus ein Fan bin. Es […]

Ein bekannter Insider macht vor den neuen Samsung-Smartphones keinen Halt, auf weiteren Bildern ist das kommende Galaxy S11+ bereits zu sehen. Wie schon im Vorjahr packt Samsung in das Plus-Modell die beste Hardware, darunter eine fünfteilige Hauptkamera an der Rückseite. Es entsteht dadurch ein sehr auffälliges Kameramodul, wovon ich persönlich durchaus ein Fan bin.

Es handelt sich nicht um offizielle Bilder, doch das Material von OnLeaks (Cashkaro) zeigte sich in den vergangen Monaten immer wieder als sehr akkurat.

Samsung Galaxy S11+ Bilder

Vermutet wird aufgrund der mächtigen Kamera jetzt von vielen Insidern, dass wirklich eine 108 MP starke Kamera im S11+ steckt. Das sollen auch schon zahlreiche Leaks in den letzten Tagen verraten haben. Erwartet wird die S11-Serie für Februar oder März. Gefällt es euch? Ich mag die auffällige Kamera sehr.

Samsung Galaxy S11+ Video

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.