Weitere Banken integrieren eine Unterstützung bei Google Pay, ab sofort kann man auch als Kunde der Banking-Produkte von Allianz und Consors kontaktlos mit dem Android-Smartphone oder der Wear OS-Smartwatch bezahlen. Seit einigen Tagen werden Kunden darüber schriftlich informiert, auch bei Google Pay auf der Hilfeseite werden die ab sofort unterstützten Banken sowie Kreditkarten gelistet. Consors […]

Weitere Banken integrieren eine Unterstützung bei Google Pay, ab sofort kann man auch als Kunde der Banking-Produkte von Allianz und Consors kontaktlos mit dem Android-Smartphone oder der Wear OS-Smartwatch bezahlen. Seit einigen Tagen werden Kunden darüber schriftlich informiert, auch bei Google Pay auf der Hilfeseite werden die ab sofort unterstützten Banken sowie Kreditkarten gelistet.

Somit sieht die komplette Liste der Google Pay unterstützenden Banken zum 20.11.2019 wie folgt aus:

Ich persönlich nutze Google Pay sehr gerne, allerdings über meine ING Visa. Für die meisten Einkäufe brauche ich keine PIN und keine Unterschrift, die Leute an den Kassen wissen inzwischen auch besser bescheid. Smartphone ranhalten, schon ist bezahlt. Babing!

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.