Folge uns

Android

Das ist wohl das Samsung Galaxy A91 / S10 Lite

Samsung Galaxy A91 oder S10 Lite, das neue Android-Smartphone ist jetzt auf ersten Bildern zu sehen.

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Samsung Galaxy A91 S10 Lite Leak2

Samsung wird in einigen Tagen eine neue A-Serie präsentieren, dazu könnte dann auch das Galaxy A91 gehören. Oder wie das neue Android-Smartphone in einigen Regionen wohl auch heißen wird: Samsung Galaxy S10 Lite. Jetzt gibt es erste Bilder und natürlich ein passendes Video dazu, was wir optisch vom Galaxy A91 erwarten können. Optisch erinnert das Gerät stark an alles andere, was wir zuletzt von der A-Serie und der S11-Serie gesehen hatten.

A-Serie und S-Serie werden sich stark ähneln

Samsung Galaxy A91 S10 Lite Leak2

Optisch sind Dinge wie Hauptkamera und Frontkamera mit den anderen Geräten deckungsgleich. Im A91 steckt allerdings eine Triple-Kamera an der Rückseite, auch wird die Hardware oberste Mittelschicht aber eben nicht Oberklasse sein. Oder doch?  Erwartet wird für das A91 ein Snapdragon 855-Prozessor, der im kommenden Frühjahr zumindest Premium aus dem Vorjahr ist.

91mobiles

Beliebte Beiträge