Folge uns

Android

Farbpalette des Samsung Galaxy S20 erinnert ans Familienalbum (Bilder)

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Samsung Galaxy S20 Rosa 2

Samsung bringt seine neuen Galaxy S20-Smartphones in recht unaufgeregten Farben an den Start. Jedenfalls gibt es die einfachen Varianten der neuen Android-Smartphones mit sehr leichten bzw. sanften Farbgestaltungen. Die mich außerdem an das Familienalbum erinnern, in denen Fotos der Kinderzimmer zu sehen sind. Für die weibliche Kundschaft gibt es ein zartes Rosa, für die Jungs ein ebenso zartes Blau und für die Älteren bietet Samsung ein einfaches Grau als dritte Farboption. Bislang sind nur diese Farben aufgetaucht, mehr dürfte es also wahrscheinlich gar nicht geben – oder nur als Specials. Wohin sind die schönen Farbspielereien, die man etwa mit den weißen Geräten der S10-Reihe anbot?

Samsung Galaxy S20 bedient klassische Geschlechterklischees

Samsung Galaxy S20 Farben Leak

Samsung Galaxy S20 Rosa

Ich brauche nun auch keine knallbunten Smartphones, hätte aber schon irgendwie was anderes erwartet. Aber vielleicht fordert das der Markt, nachdem in den letzten Jahren auffällige Farben und Farbverläufe cool waren.

Ishan A.

Beliebte Beiträge