Firefox: Das ist jetzt neu in der Preview-App ab Version 3.0

Firefox Logo Header 1200px

Firefox veröffentlicht in diesen Tagen ein neue Preview-Version 3.0 für den eigenen Browser. Interessierte Nutzer erhalten darüber einen sehr frühen Zugriff auf kommende Neuerungen. Jetzt wird erneut der Schutz für Tracking erweitert, um Werbung, Analyse, Cryptomining und andere Bestandteile, stärker einzuschränken. Außerdem kann man auf Wunsch automatisch neue Links in privaten Tabs öffnen lassen. Und noch einiges mehr, verrät der nachfolgende Changelog zu Version 3.

Version 2 war im September erschienen, das letzte Update auf 2.3 im Oktober und daher sollte Version 3 in den nächsten Tagen das Licht der Welt für Android-Geräte erblicken.

[appbox googleplay org.mozilla.fenix]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.