OnePlus stellt seine neue 8er Serie womöglich früher vor. Jetzt ist Robert Downey Jr. mit dem OnePlus 8 vor einer Kamera aufgetaucht.

OnePlus scheint die Präsentation seiner neuen Smartphones wirklich vorzuziehen. Jedenfalls lassen uns neue Fotos darauf schließen, denn Robert Downey Jr. läuft bereits mit dem OnePlus 8 durch die Gegend. Der für seine Iron Man-Filme bekannte Schauspieler wechselte einst als Werbefigur von HTC zu OnePlus. Deshalb der exklusive Zugriff auf neue Geräte des chinesischen Android-Herstellers. Und natürlich ist es geplant, dass er das Smartphone auffällig in die Kameras hält. Was auch funktioniert, zeigen Fotos eines Promi-Fotografen.

OnePlus 8 bereits in Händen eines Schauspielers

Das Design der Kamera stimmt zu fast 100 % mit den Leaks der letzten Monate überein (Titelbild). Das Foto stammt wohl vom Fotografen Sam Jones, der es aus seinem Instagram-Konto ganz offensichtlich wieder entfernt hat. Es ist nur drei bis fünf Tage alt. Was erst einmal nach einem Ups aussieht, dürfte eher ein geplanter Stunt sein. Ich halte das jedenfalls für keinen Zufall.

Danke Pulse2D, Weibo

Denny Fischer

Gründer von SmartDroid.de, bloggt seit 2009 über die aktuellsten Technik-Trends. Schon immer an Technik interessiert, begann die Karriere mit eigenem Blog ab 2008 - nur ein Jahr später mit dem Fokus...