Google Fotos mit neuer Option für Erinnerungen

Google Fotos Logo Hero

In diesen Tagen taucht in den Einstellungen zu Google Fotos eine neue Option auf. Es geht um Erinnerungen. Die neue Einstellung erlaubt es euch, ein- oder auszuschalten, ob die Vorschläge für Erinnerungen daran orientiert sein sollen, wie ihr in der Vergangenheit auf Vorschläge zu Erinnerungen reagiert habt. Erinnerungen können aufgrund der Personalisierung relevanter werden, weil keine Erinnerungen mehr erstellt werden, die euch nicht interessieren. Die neue Einstellung für „aktivitätsbasierte Personalisierung“ sollte demnächst in den Einstellungen von Google Fotos, zum Beispiel im Web, verfügbar sein.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.