Google Inbox: Neue Funktionen sind unterwegs

Inbox von Google wird sicherlich bald ein größeres Update bekommen, möglicherweise wird man in der kommenden Woche ein paar Neuerungen verkünden. Ganz klar fehlen derzeit noch Signaturen, doch die sind wohl schon bald nutzbar, wie nach einem APK Teardown das Team von Inbox jetzt auch auf Google+ bestätigte. Weitere Funktionen soll noch kommen, einige ältere gewünschte Optionen bleiben aber fern.

Das klassische „als ungelesen markieren“ wird es in Inbox auch in Zukunft nicht mehr geben, Pin und Snooze sind die Funktionen, die diese auch in Zukunft ersetzen werden. Dafür können Labels wieder mehr an die aus Gmail angepasst werden, heißt es bei unseren Kollegen auch. Ein verbessertes Löschen von E-Mails wird ebenso erwartet, nachdem das Team von Inbox ankündigte, dass es daran arbeitet.

Was fehlt euch in Inbox?

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!