Google lockt mit Pixel 6 und Pixel 6 Pro die Leute in den eigenen Store

Google Store Head (1)

Google ist nicht müde, die eigenen Smartphones schon frühzeitig zu bewerben und zu zeigen. Jetzt hat man sogar im eigenen ersten Store (New York) die kommende Smartphones ausgestellt. Man kann sie noch nicht anfassen, aber zumindest von allen Seiten betrachten. Ausgestellt sind das Pixel 6 und auch das Pixel 6 Pro. Matt Swider, der für Techradar arbeitet, hat eine ganze Reihe an Fotos geschossen und bietet damit neue Aufnahmen aus verschiedenen Winkeln.

Google zeigt Pixel 6-Smartphones hinter Glas

Google Pixel 6 Pro Leak Nyc 4

Google Pixel 6 Pro Leak Nyc 1

Google Pixel 6 Pro Leak Nyc 6

Google Pixel 6 Pro Leak Nyc 3

Google Pixel 6 Pro Leak Nyc 2

Wie man sieht, sind rechts alle Tasten und unten zum USB-C-Anschluss die Ausgänge für Lautsprecher. Der neue Kamerabuckel scheint wirklich mächtig zu sein und das wohl bei beiden Modellen. Was wiederum bestätigt, dass die Kamerasensoren massiv gewachsen sind und viel Platz benötigen. Es könnte auch thermische Gründe haben, um die Kameras vor Wärme zu schützen und somit die Performance hochhalten zu können.

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ taxonomy=“post_tag“ tax_term=“Google Pixel 6″ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!