Google testet nächste Neuerung für Play Store

Google Play Store 2019 1500px

In den letzten Tagen taucht eine weitere Neuerung im Google Play Store auf, die Suchmaschine baut für den Play Store den Bereich „Meine Apps & Spiele“ ein wenig um. Dort finden wir in Zukunft möglicherweise auch die Rezensionen zu Apps und Spielen. In erster Linie eine Liste mit allen genutzten Android-Apps, zu denen wir bislang noch keine eigene Bewertung abgegeben haben. Außerdem eine weitere Liste mit den bereits abgegebenen Bewertungen, um sie eventuell zu bearbeiten.

Google Play Store: Neuer Bereich für Rezensionen

Weil die neue Platzierung für Rezensionen durchaus Sinn ergibt, könnte das eine Neuerung für alle Nutzer sein. Allerdings wissen wir nicht, ob das bereits fest in Stein gemeißelt ist. Google dürfte einen vorläufigen Test gestartet haben, um die Interaktion der Nutzer vor der finalen Einführung vorerst abzuklopfen.

XDA

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.